Skip to main content
Einkaufen

Ein Laden, der alles vereint: Die Kochidee und die dafür nötigen Zutaten, in der richtigen Menge - vom Käser, Metzger und Bauern aus der Region. Ein Ort, an dem Du Dich bei einem Kaffee oder einem Glas Wein inspirieren lassen kannst, zu einem einfachen und günstigen Alltagsgericht oder einem glamourösen Festmahl.


Zum Shop

Kochen
Kochen kann so viel mehr sein als tägliche Pflicht. Beim Kochen kann man Künstlerin sein, Erfinder, Philosophin oder gar Zauberer. Brich aus der Routine aus, lerne ungewöhnliche Zutaten kennen und lass dich in unbekannte Welten entführen. Nicht nur an speziellen Anlässen, sondern gerade auch im Alltag.

Sein
Kochen lädt dazu ein, über die grösseren Zusammenhänge im Leben nachzudenken: Woher kommen meine Lebensmittel? Wen und was möchte ich mit meinem Geld unterstützen? Wie und mit wem verbringe ich meine Zeit? Wir sind überzeugt: bewusst und inspiriert kochen macht glücklich. Jeden Tag.