Skip to main content
Petit Couteau, das sind wir (auf dem Bild von l.n.r.): Thomas, Fabienne, Raymond und Julia. Uns verbindet die Leidenschaft für gutes Essen. Wir alle kochen gerne und schätzen frische Produkte aus der Chäsi, der Metzgerei oder direkt vom Bauernhof. Die Idee, Samstagsnachmittage mit Einkaufen und Kochen zu verbringen, finden wir theoretisch wunderschön. Praktisch fehlte uns allzu oft die Zeit. Und manchmal auch das Auto. Und allzu oft scheiterte die Wunschvorstellung auch an der fehlenden Rezeptidee. Ausser bei Thomas. Als Gault-Millau-Koch hat er immer das passende Rezept. Dass seine Kreationen auch andere toll finden, hat er im Verlauf seiner Karriere schon oft bewiesen – zum Beispiel im Palace Gstaad, im Schweizerhof Bern, im Schöngrün Bern, im Seven Ascona und aktuell in der Brücke Niedergösgen. Im September 2016 war Thomas „Gault-Millau Koch des Monats“. Wir finden, das hat er absolut verdient – überzeugt euch selbst davon. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen schon jetzt einen guten Appetit!